Meine Einkäufe

  • Welche Groβe wählen? 

Alle TYR Produkte sind in amerikanische Groβen erhältlich. Um deine Groβe zu wissen, beziehen Sie sich auf die GröβE Leitfaden in die Rubrik « Grösse ». Für die Kleider, ist es ratsam, eine Gröβe kleiner als Ihre normale Gröβe zu wählen.

  • Wie mein Badeanzug zu wählen ? Welcher Schnitt?

Es gibt verschiedene Stoffe für TYR Badeanzüge:  

-          Durafast 300+

-          Durafast one

-          Durafast 200+

-          TYReco

-          Hydrospam

Beschreibungen von all diesen Stoffe und Badeanzug Schnitten sind auf der Webseite des Produkt erhältlich. Wählen Sie, was Ihnen am besten passt.

  • Ich kenne die Referenz des Produkt ich möchte bestellen, aber ich kann es nicht auf der Website finden. Wie kann ich es machen?

TYR bietet zwei Kollektionen: eine amerikanische und eine europäische. Manchmal, die amerikanische Kollektion ist in Europa nicht verkauft. Wenn die Referenz Ihres Artikels nicht auf der Website ist, ist das Produkt:

- im Bestandsunterdeckung

- nicht referenziert.

  • Ich würde ein Produkt versuchen. Haben Sie Geschäfte?

Wir haben TYR Geschäfte in Frankreich aber Sie können Produkte in eine andere Geschäfte die unsere Produkte verkaufen versuchen. Sie werden alle diesen Geschäfte in „Finden Sie ein Geschäft“ finden: http://www.tyr-shop.de/geschaft. Sie können dort gehen um unsere Produkte selbst zu versuchen. Aber, alle Produkte sind möglicherweise nicht verfügbar.

  • Wie kann man wissen, ob das Produkt in einer anderen Farbe verfügbar ist?

Auf der Produktseite, klicken Sie auf die gewünschte Größe. Denn, die Farben die verfügbar sind werden erscheinen. Sie können auch verwenden die Farbe und die Größe Filter, um alle Produkte in der gewünschten Größe und Farbe zu sehen.

  • Das Produkt ich möchte bestellen ist im Bestandsunterdeckung. Wie kann ich es kaufen?

Badeanzuge sind nicht wieder auffüllen. Nur Zubehöre wurden wieder im Lager sein. Dann, wurde ein Datum auf der Produktseite angezeigt.

  • Wie bestellen?

Um einen Artikel zu bestellen, es gibt nichts einfacher. Wählen Sie die Referenz, die Sie wollen, Größe und Farbe und fügen Sie Ihnen in Ihren Warenkorb an. Klicken auf „Zur Kasse Gehen“.

Meine Bestellung  

  • Ich möchte einen Gutschein, Angebotscode oder Geschenkkarte verwenden. Wie gehe ich vor?

Wenn Ihre Warenkorb Komplett ist, klicken Sie auf ihre Bestellung. In der Zusammenfassung Ihrer Bestellung wurden Sie eine Rubrik „Gutscheine“ finden. Geben Sie Ihren Code, validieren und genießen Sie Ihr Angebot! (Beachten Sie, dass einige Codes nicht gültig sind, wenn die Produkte schon ein Angebot hat)

  • Mein Angebot funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Sie können nicht Gutscheine oder Codes kumulieren. Wenn Ihr spezielles Angebot nicht funktioniert, obwohl das Produkt kein Angebot hat, kontaktieren uns per E-Mail an accueil-fr@tyr.com  oder über unser Forum: http://www.tyr-shop.de/nous-contacter.

  • Wie bezahle ich meine Bestellung?

Um Ihre Einkäufe zu bezahlen, haben Sie drei Optionen: Zahlung per Kreditkarte, PayPal-Konto oder Geschenkkarte.

  • Ist die Zahlung auf Ihrer Website sicher?

Die Zahlung auf unserer Website ist vollkommen sicher. Ihre Daten bleiben erhalten.

  • Ich habe noch keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Ist es normal?

Alle Etappen von Ihrer Bestellung wurden per E-Mail benachrichtigt. Überprüfen Sie Ihren Spam um zu sehen, ob keine email verloren ist. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, gibt es ein Fehler mit der Bestellung. Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an accueil-fr@tyr.com oder über unser Forum: http://www.tyr-shop.de/nous-contacter .

  • Kann ich meine Bestellung ändern oder einen Artikel stornieren?

Wenn Ihre Bestellung nicht bereitet ist, ist es möglich es zu ändern. Sie können jedoch nicht stornieren Ihre Bestellung.

 

Lieferung & Rückversandspolitik  

  • In wie viele Tage werde ich geliefert?

Ihre Bestellung wurde maximal in den 24 Stunden. Alle Pakete werden über Colissimo La Poste verschickt. La Poste verpflichtet sich Ihr Paket zwischen 3 und 10 Tagen zu liefern. Wir sind jedoch nicht für Lieferfrist verantwortlich.

  • Ich wohne nicht in Frankreich. Wird mein Produkt zu mir geschickt?

TYR Europa verpflichtet sich, seine Produkte in allen Ländern der Europäischen Union sowie in der Schweiz, die Türkei, Norwegen und Island zu liefern. Eine TYR-Shop-Website ist in Deutschland, der Schweiz und Spanien verfügbar.

  • Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihr Paket versendet ist, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail. Dann, wurden Sie wissen, wo Ihr Paket ist mit dieser Nummer. Denken Sie um die Spam zu überprüfen, ob Sie keine E-Mail finden können.

  • Wie hoch sind die Lieferkosten?  

Sie werden Ihrer Lieferkosten in den Warenkorb in die Rubrik  „Gesamt Versandkosten“ finden. Für Sendungen in Frankreich, Deutschland und Spanien, sind die Versandkosten 6,95 €. Ab 60€ Einkäufe, sind die Versandkosten kostenlos. Genießen Sie es !

  • Ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten.

Zuerst, überprüfen Sie Ihre Mailbox (und Ihren Spam). Gehen Sie auf dem Tracking-Link Ihres Paketes.

Wenn keine Probleme gemeldet werden, mailen Sie uns bitte an: accueil-fr@tyr.com . Sie werden auch einen Vorfall an die Post erstellen müssen: eine Umfrage wird dann geöffnet werden, um Ihr Paket wiederfinden. Nach die Antwort der Post, werden wir die Produkte zurücksenden wenn sie verfügbar sind. Wenn nicht, werden Sie einem Gutscheine gültig auf unserer Website erhalten.

  • Meine Bestellung ist unvollständige. Was soll ich tun?

Wenn Ihre Bestellung unvollständige ist:

-          Nehmen Sie ein Foto von Ihrer Bestellung

-          Senden Sie uns eine E-Mail an accueil-fr@tyr.com mit Betreff „unvollständige Bestellung“

-          Schreiben Sie uns eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung mit Ihren Fotos

Wir werden eine Lösung so schnell wie möglich finden.

  • Ich habe mit der Größe ein Fehler gemacht. Wie kann ich das Produkt zurückkehren?

Wenn Ihr Artikel defekt ist, wenn es nicht was Sie bestellt habe ist oder wenn Sie ein Fehler mit die Größe gemacht haben, können Sie uns eine Rückkehr beantragen. Dieser Antrag muss innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets erfolgen. Sie folgen einfach dem Rückgabeverfahren Sie in Ihrem Paket finden.

Alle Artikel müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, etikettiert und nicht getragen um die Rückkehr gültig zu sein.

 

Andere Fragen

  • Wer sind wir?  

Gegründet im Jahre 1985 in den USA, ist TYR ein Unternehmen, das Badeanzug, Wettkampf und Accessoires zum Schwimmen und Triathlon verkauft. Offizieller Sponsor des Französisch Schwimm-Verbandes, TYR wurde von Sportlern für Sportler geschaffen. Die Kultur des Schwimmwettbewerbes aber auch Triathlon ist in unserem Blut. Inspiriert von der nordischen Gott der Krieger, spiegelt der Name TYR unsere Stimmung: durch die Schaffung von Technologien motiviert, die Athleten ermöglichen, die beste Leistung zu erzielen, setzen wir Innovation in den Mittelpunkt dieser beiden Sportarten.

  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können uns von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr von Montag bis Freitag um (+33)03.89.06.09.61 telefonieren oder über das Kontaktformular: http://www.tyr-shop.de/nous-contacter .

  • Wie kann ich ein Rat für ein Artikel verlassen?

Um eine Meinung auf einem Produkt zu lassen, anmelden Sie sich mit Ihrem Konto an und suchen die Seite des Artikels. Am rechts, wählen Sie die Anzahl der Sterne Sie wollen.

  • Ich habe das Passwort von meinem Konto vergessen.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse. Sie werden einen Link um ein neue Passwort nehmen erhalten. Sie können auch den Kundendienst unter 03.89.06.09.61 kontaktieren und wir werden Ihr Passwort direkt ändern.